top of page

DIE FOTOGRAFIN

Anna Kolata 2022_edited.jpg

Über       mich

 

Ich bin Anna, gelernte Fotografin in Halle und spezialisiert auf den Bereich der Portrait- und Theaterfotografie.

Die Geburt meines ersten Kindes 2013 brachte mir die fotografische Begleitung rund um Schwangerschaft, Geburt, Baby und Familie näher und nun kann ich schon auf einige Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen.

Ich bin als Fotografin mobil unterwegs , ohne eigenes Studio. Am liebsten arbeite ich mit dem natürlichen Tageslicht und kleinen Hilfsmitteln um dieses optimal zu nutzen.

Ich mag eine klare, schlichte Bildsprache und möchte euch möglichst natürliche Portraitfotos für eure Erinnerungen schaffen.

Du hast noch Fragen oder möchtest einfach Kontakt aufnehmen? Dann schreib mir!

bottom of page